Übernachten

Übernachten

Die Hütte bietet 52 Alpinisten die Möglichkeit bei uns zu übernachten. Die Lager sind einfach aber sauber und sind aufgeteilt in ein 16er, 10er, 8er und drei 6er Lager. Hüttenschlafsack und Hausschuhe bitte selber mitbringen. Da wir eine AV-Hütte sind bitten wir die Hüttenruhe um 23.30 Uhr einzuhalten. 23.00 Uhr last Order

Covid 19 Hygiene Maßnahmen für alle Übernachter!!!!!

Reservierungen unter: http://alpsonline.org/reservation/calendar?hut_id=139

Ohne Reservierung – keine Übernachtung!

Der Winterraum steht momentan nicht zur Verfügung!

 

Mitzubringen für eine gebuchte Übernachtung sind:

  • Mund- Nasen- Maske
  • Bettlaken (kommt als Schutz auf das bestehende Spannbetttuch)
  • Schlafsack (wenn möglich etwas dicker, da keine Decken ausgelegt werden dürfen – alternativ einfach dickere Schlafkleidung einpacken)
  • Kissen
  • Hüttenschuhe
Jede Familie oder Gruppe bekommt ein eigenes Lager...die Zuteilung wird allerdings nicht im Vorfeld versprochen,
sondern erfolgt durch uns am Tag der Anreise; Die Waschräume werden auch pro Familie und Gruppe benutzt und anschliessend desinfiziert; Das Duschen ist im Moment nicht möglich!
 
Wir bedanken uns schon im Voraus, dass ihr uns bei der Umsetzung unterstützt und natürlich auch im Gastraum und auf der Terrasse die Mindestabstände einhalten werdet!
 
Eure Familie Durach mit Team
-------------------------------------------------------------------
 
Frühstück gibt´s von 7.30 Uhr bis 9 Uhr
Bar und EC Kartenzahlung möglich!
Last Order um 23 Uhr – Hüttenruhe ausnahmslos um 23.30 Uhr